Wer sind wir?

 

Die Stadtjugendmusik Illnau-Effretikon (SJMIE) ist ein aufgestellter Verein und bietet jungen Musikantinnen und Musikanten die Möglichkeit mit geduldigen und erfolgreichen Dirigenten gemeinsam tolle Konzerte einzustudieren und öffentlich aufzuführen. Seit 40 Jahren sind wir Bestandteil der Kultur in Illnau-Effretikon. Wir bieten Jugendlichen die Möglichkeit das gemeinsame Musizieren und vieles mehr zu erleben. Durch die intensive und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Musikschule Alato hat sich der Anteil von Aktiven aus den umliegenden Ortschaften (Lindau, Tagelswangen, Winterberg etc.) ständig vergrössert.

 

Willst du auch ein Teil von unserem "JuMu" Team sein? Melde dich bei uns und komm auf eine Probe vorbei!

 

Download
Anmeldeformular
Anmeldung SJMIE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.8 KB